WW2 MILITARIA
Ceyda is da

Am Freitag war ich mit ihr inner Stadt, und wir haben einen Freund namens Friedrich kennengelernt. *looool*
Jaa heute hat sie bei mir gepennt und das war voll funny ;D
Sie is mein Daisy Planet.
Die arme Tati und ihr Freund wurden wegen uns bei ihrer Privatsphäre gestört. -kein Mitleid-
Dann hat se stundenlang mit i-welchen Freunde aus der Türkei telefoniert-.- War aber nich so toll, dass sie von ihrem canim (türkisch=Liebling) sehr doll enttäuscht wurde...Das hat uns erstmal ein bissel den Abend verdorben aber was solls. Sie hat ihn schnell vergessen..Wir hatten echt schrecklich guuute Laune und Tatjana und großer Mann(Aureel) mussten besonders darunter leiden.

Ja abends ham wir dark water geguckt und paar Pics gemacht, die werd ich denn auch noch hochladen. (unter alles andere und dann Ceyda)
Dann haben wir voll den Krach gemacht & meine Ma wurde wach...
oHH ja man kanns sich schon denken ^^
Dann ham wir gleich unser Maul gehalten und nach ner halben Stunde gings dann wieder los... Man man man das war ein toller Tag
Naja und morgens musste ich inne Kirche...Voll überzogen mit der Zeit und Ceyda hat bei uns auf mich gewartet.
Joa und jetz muss sie auch schon los =(

Naja das wars denn auch.
Meine Mudda regt sich grad voll auf -.-
Ich hoffe euer WE war auch so toll
24.9.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de