WW2 MILITARIA
Ich bin verliebt :)

Und Nicole auch
Gestern war sie nach der Schule bei mir
naja erstmal waren wir für 2 Stunden oder so in Braunschweig.
Aber bei Family mitgefahrn...

Joa und ich freu mich übelst für Ceyda =D
Sie hat nen geilen Verehrer hehe
Aber die sehn sich ja nich so oft...=(
1 mal im Jahr^^ und dann 4 Wochen lang

Najaaa und ich fühl mich i-wie beschissen aber eig bin ich auch voll gut drauf ..

Kerstin, mensch die Arme ey.
Alle so gemein zu ihr..Naja bei Svenja hat se ja auch Scheisse gebaut..
Aber die Sache mit Jonas (oder so) is ja schon ein bisschen komisch ne..
Naja was solls, wird schon wieder.

Heute gehn Ceyda und ich sammeln, ne? xD

Yeah, nächsten Samstag B-day Party von Jana und Made!
Tati muss dann noch was besorgen

Man man man.
9.9.06 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de