WW2 MILITARIA
back ausm Urlaub

Jaa Griechenland is schon cool...
Es war ziemlich warm da und voller alten Sachen z.B. der Acropolis (diese Burg müsste eig über 2000 Jahre alt sein).
Ich bin auch braun geworden
Naja im Gesicht nich so, weil ich da ein Sonnenbrand hatte und alles gepellt is. Dadurch is nich mehr so viel Bräune übrig.^^
Naja ich wär gern noch länger geblieben, denn hier in Deutschlnad is das Wetter ja nich so prall!
Wir ham von München aus 3 Tage gebraucht um nach Hause zu kommen!!
Grund: Stau, Regen, 2 Mal Übernachtung bei Bekannten

Sonst so:
-Ich hab mich wieder mit Ceyda vertragen.
@Lööölep:
Lölep is meine Nachbarin, ich denke mal, sie will Ceydas und meine Freundschaft auseinander bringen.

Bald gehts zum Frisör. *freu*
Ceyda war schon in der Türkei da (da macht se grad Urlaub) und
ihr neuer Haarschnittsieht hammer aus!


(Unter Sonstiges kommen bald Fotos vom Urlaub rein.)
6.8.06 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skyrich (6.8.06 15:19)
Das war bestimmt schön ich will auch in denn urlaub aber dieses jahr gammel ich halt zuhause wenigstens war ichg audf gsharfreitzeit u h.d.l. nicoletta/e

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de