WW2 MILITARIA
back ausm Urlaub

Jaa Griechenland is schon cool...
Es war ziemlich warm da und voller alten Sachen z.B. der Acropolis (diese Burg müsste eig über 2000 Jahre alt sein).
Ich bin auch braun geworden
Naja im Gesicht nich so, weil ich da ein Sonnenbrand hatte und alles gepellt is. Dadurch is nich mehr so viel Bräune übrig.^^
Naja ich wär gern noch länger geblieben, denn hier in Deutschlnad is das Wetter ja nich so prall!
Wir ham von München aus 3 Tage gebraucht um nach Hause zu kommen!!
Grund: Stau, Regen, 2 Mal Übernachtung bei Bekannten

Sonst so:
-Ich hab mich wieder mit Ceyda vertragen.
@Lööölep:
Lölep is meine Nachbarin, ich denke mal, sie will Ceydas und meine Freundschaft auseinander bringen.

Bald gehts zum Frisör. *freu*
Ceyda war schon in der Türkei da (da macht se grad Urlaub) und
ihr neuer Haarschnittsieht hammer aus!


(Unter Sonstiges kommen bald Fotos vom Urlaub rein.)
6.8.06 20:42


shoppen mit nico bringt fun

Mensch, die arme Tati is jetz krank.*heul*
Ohh nein, eine Mandelentzündung, oje.
Das hatte ich auch mal, wir lassen die uns einfach zsm wegopperieren, ne?^^
Sonst sind die immer zu sehen, aber das Schlucken wird nach ner Zeit denn doch besser...

Vorgestern war ich mit Nicorette (Nicole) in der City.
Das war echt geil in fishbone mit den Armreifen und Ketten & so! xD
Bei H&M gibts im Moment voll coole Sachen *alleshabenwill*
Aber nicht nur da!

Naja die Fotos vom Urlaub sind da ja noch nich vollständig, hab grad auch kb die alle hochzuladen...
Aber i-wann bekommt ihr die noch zu sehen und ein paar andere tolle Pics z.B. von der City mit Nicorette auch.

Anton hat sich heute vom anderen Anton Fluch der Karibik 2 ausgeliehen.
Das hab ich mir dann gleich reingezogen, aber leider nur auf russisch. =(
10.8.06 20:50


The tears don't fall, they crash around me

28.8.06 00:37


Gratis bloggen bei
myblog.de